Schützenfest

30. Mai 2023

der Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V.

Da waren die Augen ganz schon groß, als die Lebenshilfe Borken mit dem Bürgerschützenverein Gemen 1470 e.V. und den Spielmannszug Gemen durch Gemen marschiert ist.
Warum? Präsident Jens hat zum 2. Schützenfest geladen und viele sind gekommen.

Ja, wir sind angerührt und voller Freude für die tollen Stunden auf unserer kleinen Festwiese an der Mozartstrasse in Borken-Gemen und sagen Danke, dass hier so viele tolle Menschen leben, die mit uns gefeiert haben und diesen Tag mit viel Liebe und Einsatz möglich gemacht haben.

Wir schließen uns den Worten unseres Präsidenten an: Das war ein super Fest! Ihr seid alle so cool hier.