E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
handinhand@lebenshilfe-borken.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02861 / 92451-0

Unser Leitbild

Vorlesen

Wir leben heute in einer sich schnell verändernden Welt. Internet, Medien, Technik, Produkte und Ereignisse sind im ständigen Wandel und oft fällt es schwer, auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Daher ist es wichtig, dass es Orientierungspunkte gibt, die für Mitarbeiter, Angehörige und Menschen mit Behinderung verbindlich sind und an die wir uns halten wollen.

Unsere Werte machen wir in unserem Leitbild deutlich. Dieses ist immer wieder zu überprüfen und zu überarbeiten. Aber es hat Bestand und blickt zurück auf unsere Gründungsideen von 1980.

In unserem Leitbild treffen wir auch Aussagen darüber, was die Lebenshilfe Borken und Umgebung in Zukunft sein will und wir beantworten die Fragen:

  • Wofür steht die Lebenshilfe Borken und Umgebung?
  • Für wen machen wir uns stark?
  • Wie wollen wir miteinander leben und arbeiten?
  • Wie wollen wir unser Miteinander gestalten?

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Instagram, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

loading