Eine Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Borken und Umgebung lohnt sich.

Als Mitglied der Lebenshilfe Borken können Sie nicht nur kostenlos unsere Beratungsangebote nutzen oder für Selbsthilfegruppen unsere Vereinsräumlichkeiten nutzen.
Sie sind auch in einem Verbund aus weit über 550 Mitgliedern und können auf das fachliche Know How der hauptamtlichen Mitarbeiter zurückgreifen.

Sie werden vier Mal im Jahr mit der Lebenshilfezeitung des Bundesverbandes der Lebenshilfe versorgt und erhalten darüber hinaus unsere Vereinszeitschrift.
Außerdem wird Ihnen unser Programmheft zugesandt und Sie werden selbstverständlich zu allen Fachtagungen, Veranstaltungen und Informationssitzungen eingeladen.

Die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung informiert Sie über die aktuellen Entwicklungen der Lebenshilfe und gibt Ihnen die Möglichkeit aktiv mitzugestalten.
Somit erhalten Sie immer alle Informationen aus erster Hand und haben einen starken Partner an Ihrer Seite, wenn es um Fragen im Bereich der Menschen mit Behinderung geht.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 36,- Euro, bzw. 6,- Euro für erwachsene Menschen mit Behinderung, unterstützen Sie die Vereinsarbeit und tragen so dazu bei, dass die Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. eine starke Gemeinschaft ist und bleibt.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle und im Lebenshilfe Center.
Kontaktieren Sie uns gerne!

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung:

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Lebenshilfe Center