Aktiv werden

Wir als Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. sind ein Verein, der sich zum Wohle der Menschen mit Behinderungen und deren Familien einsetzt. Familien und Menschen mit Behinderungen leben in einer besonderen Situation und benötigen auf unterschiedliche Weisen zusätzliche Unterstützung.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten bei der Lebenshilfe aktiv zu werden und aus diesem Engagement persönliche Wertschöpfung zu erhalten.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten und erleben Sie persönlich, wie sinnvoll eine Mitwirkung bei der Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. sein kann, als MItarbeiter*in oder als Ehrenamtlicher*in mit oder ohne Aufwandsentschädigung, im Rahmen eines Freiwilligendienstes oder als Förderer und Spender.