Neumühlenschule Borken

Seit der Gründung des Ortsvereins der Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. hat sich der Verein als Förderer der Neumühlenschule Borken (Förderschule mit Schwerpunkt geistige Entwicklung) betrachtet. Diese Förderung gehört zu den in der Satzung aufgeführten Aufgaben der Lebenshilfe Borken.

Ein Höhepunkt der guten und engen Zusammenarbeit zwischen Schule und Lebenshilfe ist der jährlich in den Räumlichkeiten der Neumühlenschule stattfindende Basar im November. Aus den Erlösen werden  viele Projekte finanziell ermöglicht und unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Neumühlenschule

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband NRW

Wir sind Mitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes

Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.