Solidarität im Sport

22. Sep 2022

Borkener Golfmeisterschaften 2022

Mit den Borkener Golfmeisterschaften wird nicht nur sportliches Einiges auf die Beine gestellt. Dieses Jahr gab es zusätzlich einen inklusiven Schnupperkurs für alle Golfinteressierte. 10 Menschen mit und ohne Behinderung konnten dieses Angebot nutzen und für sich erfahren, wieviel Freude dieser Sport bereiten kann.
Damit aber nicht genug. Einige Sponsoren und alle Golfspieler unterstützten die Aktion und so konnte eine Charity Veranstaltung zu Gunsten der Lebenshilfe in Borken realisiert werden. Auch wenn die Golfmeisterschaften aufgrund des starken Regens abgebrochen werden musste, konnte auf dem Galaabend ein Erlös von 15.200,00€ erzielt werden.
Wir sagen Danke an alle, die mitgemacht haben und den Tag gefördert haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind zuversichtlich, dass dann auch das Wetter mitspielt.