E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
handinhand@lebenshilfe-borken.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02861 / 92451-0

NEON Party

Vorlesen

02. Feb 2024

Bei der NEON Party der Lebenshilfe Borken und Umgebung stand Inklusion im Mittelpunkt.

"Partypeople" mit und ohne Beeinträchtigungen kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern, sich auszutauschen oder um einfach nur dabei zu sein. Diese Veranstaltung hat gezeigt, wie wichtig es ist, Barrieren abzubauen und eine inklusive Gesellschaft zu schaffen. Jeder hatte die Möglichkeit, frei und ohne Vorurteile zu tanzen, zu lachen und das Leben zu genießen. Die NEON Party war wieder eine wunderbare Gelegenheit, um Zusammenhalt und das Miteinander zu stärken.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Instagram, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

loading