E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
handinhand@lebenshilfe-borken.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02861 / 92451-0

IAW Raesfeld - Jetzt nehme ich mein Leben selbst in die Hand…

Vorlesen

04. Mär 2024

So oder ähnlich beginnen jetzt 8 Menschen mit Beeinträchtigung einen neuen wichtigen Lebensabschnitt. In Raesfeld können die Menschen in ihren eigenen Appartements bei einer 24 Stundenbetreuung einiges lernen und am Leben der Gesellschaft teilnehmen.

Warum? Weil der Landschaftsverband Westfalen-Lippe und wir, die Lebenshilfe Borken, mit der Unterstützung vieler Förderungen ein tolles Haus mit einem individuellen Konzept auf die Beine gestellt haben.

Wie es in dem Haus aussieht zeigen wir Ihnen jetzt.

Und alle die dort oder bei der Lebenshilfe in Borken noch einen Job suchen, schnell bewerben. Wir haben aktuell weitere Projekte und wir suchen noch Kollegen‘innen die Lust auf eine wirklich tolle Arbeit haben.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Instagram, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

loading