Wir können Weihnachten!

05. Dez 2023

Sie haben Lust auf Weihnachten?

Besuchen Sie uns auf dem Waldweihnachtsmarkt auf dem Waldhof Schulze Beikel und staunen Sie was die Ehrenamtlichen dort gezaubert haben. Aber auch vor dem Modehaus Cohausz finden Sie uns noch bis zum zweiten Adventssamstag. Unser lebensgroßes Krippe steht direkt an Brunnen und auch vor den Edeka Wilgers Märkten können Sie noch am
kommenden Freitag und Samstag schauen, staunen und genießen was Menschen mit Beeinträchtigen und engagiert Ehrenamtliche sowie Mitarbeiter‘innen der Lebenshilfe Wohnen GGmbH gefertigt haben.
Gestern haben wir die Krippe des Werbekreis Stadt Borken und uns der Lebenshilfe Borken eröffnet und spätestens am 22.12.2023 laden wir
15:30 Uhr zum Adventssingen am Brunnen vor Modehaus Cohausz ein.
Wir haben Weihnachtsstimmung, lassen Sie sich anstecken und glauben Sie wie wir an eine Welt in der jeder in Frieden ein Zuhause hat.