25/24 - Karneval in Weseke - Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Auch in diesem Jahr werden wir wieder aktiv am Karnevalsumzug in Weseke teilnehmen. Das Motto lautet: Barrieren brechen. Sterne sammeln: Wir alle sind Helden! Super Mario Dem Motto entsprechend treffen wir uns dann bunt verkleidet am Festplatz am Schwimmbad in Weseke und reihen uns ein. Mit vielen anderen Festwagen ziehen wir durch den Ort und feiern mit. Seit Jahren gehören wir dazu. Wir singen, tanzen, lachen, schunkeln …..und nach dem Umzug können wir uns mit Suppe und Currywurst im Pfarrheim stärken. Bestimmt kommt auch wieder das Prinzenpaar zu Besuch und feiert ein Weilchen mit uns!

Kurs Nr.

ROSENMONTAG,
03.02.2024

mit

Mitarbeiter*in des FuD

Treffpunkt:
Festplatz am Schwimmbad
46325 Borken-Weseke

10,00 € pro Person für „Kamelle“/Wurfmaterial,
gilt auch für evtl. notwendige Begleitpersonen.
Taschengeld für Verzehr und Getränke mitnehmen!
zu bezahlen bis zum 25.01.2024
im Lebenshilfe Center, Commende 4, 46325 Borken

Anmeldung und Zahlung bitte bis zum 25.01.2024
im Lebenshilfe-Center. Hier bekommt Ihr auch
ein VIP-Bändchen.
Nur Personen mit VIP-Bändchen
können sich unserer Gruppe anschließen. Anmeldungen
vor Ort können nicht mehr angenommen werden.

Verbindliche Anmeldung

Neu! -Bezahlung per Lastschrift-

Liebe Vereinsmitglieder*innen,

wir wollen es Ihnen so angenehm wie möglich machen.

Daher haben wir uns entschieden, Bezahlungen per Lastschrift einzurichten.

Füllen Sie dazu die unten angegeben Felder mit Ihrern gültigen Bankdaten aus, sodass Sie sich keine weiteren Gedanken über die Bezahlung machen müssen.

Eine Abbuchung zu dem Kurs ist auch Gleich als Zusage zu verstehen. Damit erleichtern wir für Sie das Anmeldeverfahren und die Anmeldebestätigung.

Wichtig:

Sollten Sie sich an einem kostenlosen oder an einem Reha Sport Angebot der Lebenshilfe anmelden, tragen Sie bitte jeweils eine 0 in den Feldern ein.

Ohne eine Einzugsermächtigung ist eine Onlineanmeldung nicht möglich!