Abschied Hans-Günther Wilkens

13. Jul 2021

Wir verabschieden uns von dem Geschäftsführer der Lebenshilfe Borken und Umgebung gGmbH Hans-Günther Wilkens.

Nach 9-jähriger Tätigkeit bei der Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. und seiner Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Wohnen gGmbH verabschiedet der Vorstand Herrn Hans-Günther Wilkens in den Ruhestand.
In der offiziellen Verabschiedung macht Johannes Kuhlmann als 1. Vorsitzender der Lebenshilfe Borken und Umgebung deutlich, dass sich die Lebenshilfe im Sinne des Auftrages weiter entwickeln konnte.
Herr Wilkens habe hierzu maßgeblich beigetragen und in besonders hohem Maße Einsatz gezeigt.
Die Qualität seiner Arbeit habe dazu beigetragen, dass die Bedürfnisse und Belange der Menschen mit Behinderung weiter in die Gesellschaft getragen werden konnten.

Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen verfassten ein Lied und überreichten Herrn Wilkens die erste goldene Schalplatte für seinen neuen Lebensabschnitt.

Auch im Namen der Menschen mit Behinderung bedanken wir uns bei Hans-Günther Wilkens für den unermüdlichen Einsatz und wünschen uns, dass er den neuen Abschnitt gesund beschreitet.
Wir freuen uns ihn als Freund der Lebenshilfe Borken und Umgebung gerne wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Als Ausschnitt zu den Feierlichkeiten präsentieren wir einen Teil des Liedes, welches die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen für Herrn Wilkens aufgenommen haben.