Basar 2018

Zum 37. Mal öffneten sich am 11. November 2018 die Tore der Neumühlenschule für den alljährlichen Basar der Lebenshilfe Borken. Ein großes Angebot an Kunsthandwerk, Second-Hand-Artikeln, Floristikartikeln und vielen weiteren Dekoobjekten stand für die großen und kleinen Besucher bereit. Abgerundet durch mehrere Mitmachangebote und eine große Palette leckerer Köstlichkeiten und musikalischer Darbietungen, wurde der Sonntag in der Vorweihnachtszeit zu einem ganz wunderbaren Tag für die große Anzahl der Besucher.

Dass auch das Ergebnis sich sehen lassen kann, ist den vielen Helferinnen und Helfern zu verdanken, die sich mit viel zeitlichem und persönlichem Engagement eingebracht haben.

Dafür an dieser Stelle ein großes "Dankeschön", auch im Namen unserer Menschen mit einer geistigen Behinderung. Ihnen kommt der Erlös des Basars zu 100% zugute.