Lebenshilfe-Fans treffen Christina Stürmer

Drei Mitglieder der Lebenshilfe-Band "Voll dabei" konnten es kaum erwarten: Jennifer, Dirk und Gerd-Josef hatten das große Los gezogen uns eine der 4 Freikarten ergattert, die die Stadt Borken der Gruppe "Voll dabei" geschenkt hatte.

Wichtig war den Verantwortlichen der Stadt Borken, dass die Karten jemand erhält, der sich verdient gemacht hat. Und verdient gemacht haben sich die Mitglieder der Band "Voll dabei" sicherlich alle. Jede und jeder von ihnen ist immer mit vollem Einsat z dabei, wenn es um Auftritte und die notwendigen Proben geht,  wenn es darum geht Instrumente zu schleppen und Stühle zu rücken.

Also musste das Los entscheiden und es traf echte Fans!

Zur Eintrittskarte gehörte ein "Meet and Greet", das bedeutet, Jennifer, Dirk, Gerd-Josef und ihre Betreuuerin Johanna bekamen nicht nur Freikarten, sie hatten zudem die Möglichkeit ihren Star vor dem Konzert persönlich zu treffen. Und sie berichteten, das Treffen sei ganz toll gewesen. Chrstina Stürmer hätte sich viel Zeit genommen und sei sehr interessiert gewesen an ihren Berichten über ihre Band "Voll dabei".

Das anschließende Konzert genossen alle sehr, bestimmt erinnern sich die drei noch gerne an den schönen Abend zurück.

Ein "Danke" an dieser Stelle nochmal an die Stadt Borken!