Basar 2016

Reibeplätzchen, Torte, gebrannte Mandeln und viele weitere kulinarische Köstlichkeiten verführten zum Naschen, dabei begleitet durch ein umfangreiches musikalisches Angebot wurde der Genuss perfekt. Auch beim 35. Basar gaben sich Besucher und Akteure die Klinke in die Hand. Ob vor "Ulli´s Blitzbude", beim Ponyreiten draußen, vor der Tombola oder am Grillstand, zeitweise bildeten sich lange Besucherschlangen, die geduldig darauf warteten an die Reihe zu kommen.

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, bis auf wenige kleine Schauer und bei angenehmen Temperaturen konnten sich die Besucher den Glühwein und Punsch auch draußen schmecken lassen.

Den vielen fleißigen Helfern, die schon Wochen vorher gebastelt, gebacken und den Basar anderweitig vorbereitet haben, an dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön". Insbesondere ist es ihnen gelungen, wieder einmal diese unvergleichliche Atmosphäre zu schaffen, die jedes Jahr so viel Interessierte dazu bewegt, den Basar zu besuchen und damit unsere Menschen mit einer geistigen Behinderung  zu unterstützen.

Fotos vom Basar finden Sie unter folgendem Link: